Calendar by kiddo from the Noun Project

Corona News v2021.07

Mit diesem Update der aktuellen Lage wollen wir euch einen Ausblick auf die Möglichkeiten & Veranstaltungen ab Sommer 2021 geben.
Die Lage ist – das haben die vergangenen Monate gezeigt immer nur kurz und mittelfristig zu betrachten, insbesondere, da Varianten/Mutationen sich ankündigen und die Impfquote noch vergleichsweise gerin und Impfangebote rar sind.

Mit den Erfahrungen aus 2020 ist die Vorsicht vor zu schnellen Öffnungen und großen Realtreffen auch bei den Stammtisch-/Treffen-Orgas als auch den Veranstaltern allgegenwärtig.
Daher wird momentan nur sehr vorsichtig über größere Realtreffen nachgedacht.

Fehlt etwas oder hast du aktuellere Infos? Dann her damit 🙂 -> zu den Kontaktmöglichkeiten

Hier der momentane, uns bekannte Stand:

Treffen & Stammtische

Veranstaltungen

  • hamburg pride 2021 (CSD): Das Straßenfest findet dieses Jahr nicht statt. Für den 07. August 2021 hat der Veranstalter eine Demonstration/Umzug (in Form eines Fahrrad-Korsos wie in 2020) angemeldet.
    Infos & Aktuelles gibt’s direkt bei den Veranstaltern unter www.hamburg-pride.de/pride-week/demo
    Wir prüfen momentan noch, in welcher Form eine Beteiligung als kinky hamburg pride Gruppe ermöglicht werden kann.
  • Passion Messe 2021: Die Veranstaltung ist weiter für November 2021 geplant
    Infos & die aktuelle Planung findest Du unter passion-messe.com
  • Party’s & Veranstaltungen im baSeMent: der Club hat vorsichtig im Juni seine Pforten geöffnet
    Infos auf FL durch die Veranstalter (einen Link auf die Plattform FL dürfen wir aus Jugendschutzgründen nicht posten)
  • Party’s & Veranstaltungen im Catonium: sollen ab Oktober wieder möglich sein
    Den aktuellen Stand hat das Catonium auf seiner Webseite www.catonium.com
  • kinky sundays: Status nicht bekannt / findet vermutlich aufgrund aktueller Bestimmungen nicht statt.
    Aktuelle Infos unter: www.traumstadt-hamburg.de