kinky Winter Pride

Alle Jahre wieder...

... draußen sollten auch keine 25 Grad mehr sein, die Zeit der Weihnachtslieder und der Geschenkesuche geht weider los.

Bevor Du in den Trubel einsteigst, laden wir dich herzlich ein, zum Winter Pride zu kommen und dir einen Glühwein, Punsch oder heißen Kakao von uns zapfen zu lassen.

Wann? Am 18.12.2018 ab 16:45 Uhr
Wo? An der Ecke Kirchenalle / Lange Reihe, nahe Hauptbahnhof Hamburg
(Google  Maps Link: https://goo.gl/maps/oNRidyExRpT2)

Hamburg Pride e.V. organisiert auch dieses Jahr einen kleinen, gemütlichen, queeren Weihnachtsmarkt in der Langen Reihe, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt: Den Winter Pride!

An einem Abend haben wir die Möglichkeit, den Ausschank zu übernehmen und erhalten einen Teil der Einnahmen für die Vorbereitungen der nächsten kinky hamburg pride / des nächsten CSD.
Zudem bietet sich die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre über unsere Arbeit zu informieren.

Wie funktionierts?
Wir freuen uns, wenn du dich sowohl vor, als auch hinter dem Glühweinstand engagierst. Als Belohnung für die fleißigen Helferlein gibt es Freigetränke.

Wenn du Zapfen magst, dann melde dich einfach über unsere Umfrage an:
https://xoyondo.com/dp/ZhZAlKxdsvC99Nl

Hinweise für Unterstüzuer - a.k.a. "was sollte ich beachten"

  • Beim Ausschank kann/wird es durchaus etwas stressig werden. Als Helfer solltest du dennoch einen kühlen Kopf bewahren können, damit am Ende auch die Kasse stimmt ;-)
  • Pro Schicht werden 6 Helfer in 2er Teams eingeteilt. Von diesen kümmert sich einer pro Team um die Kasse, der Andere um den Ausschank. (Also einer kassiert, der Andere füllt Getränke ab.)
    Beide arbeiten immer zusammen an einer Bestellung.
Wir freuen uns auf Dich und zahlreiche weitere Gäste! Auf ein Prost am Glühweinstand!
Neben einem schönen Abend unter Freunden, unterstützt ihr damit - wie schon in den Vorjahren - die Teilnahme der kinky Community an der nächsten hamburg pride / CSD!

Du kannst nicht dabei sein, möchtest aber trotzdem etwas Gutes tun und die kommende kinky hamburg pride / CSD unterstützen?
Dann schau gern hier vorbei: https://fesselndes-hamburg.de/spenden/

Mehr Info zum Winter Pride: http://www.winterpride.de/

Wir freuen uns auf dich! Durstige Grüße,
Dein kinky hamburg pride Orga-Team

Fragen? Anregungen? Feedback? - schreib uns gerne an:
per E-Mail: csd@fesselndes-hamburg.de oder nutze unser Kontakformular unter: https://fesselndes-hamburg.de/contact/